Autoren gesucht!
Alles rund um Beauty

Steam Cream: ein Allrounder mit individuellem Look

SteamCream

Wenn ihr noch nichts von der flippigen Steam Cream gehört habt, dann wird es jetzt höchste Zeit dafür. In England schon bekannt wie ein bunter Hund, gewinnt sie nun auch in Deutschland an Aufmerksamkeit. Dieser kleine Allrounder fällt nicht nur durch seine außergewöhnliche Verpackung auf, sondern zudem durch eine effektive Pflegewirkung.

Die Steam Cream wird mit Hilfe eines innovativen Dampf-Infusionsverfahrens hergestellt und erhält dadurch eine besonders langanhaltende und intensive Wirkung. Egal ob Gesicht, Hände oder Körper, das Pflegewunder kümmert sich um alle Hautpartien. Die leichte und flauschige Textur der Steam Cream lässt sich einfach und schnell auftragen und sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung. Die Haut fühlt sich im Nu wieder geschmeidig an und wirkt sichtbar ebenmäßiger.

In der Steam Cream enthalten sind Hafermehl, reichhaltige Kakaobutter, straffendes Orangenblütenwasser, beruhigendes Lavendel- und Kamillenöl sowie feuchtigkeitsspendendes Mandelöl. Jede der flippigen Döschen ist mit einem coolen Motiv ausgestattet. Die lustigen Designs sind alle limitiert und wechseln ständig. Somit ist die Steam Cream nicht nur ein Pflegewunder, sonder zudem ein Allrounder mit einem individuellen Look.

lola120.jpg pommes054120.jpg tina120.gif
Quelle: SteamCream

Stichworte:

, , , , , , , ,
« SBT Cell Culture Face Care Serum: di...
Goldenes Gesichtspflege-Set Skin Ess... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Elfe Beauty sagte am 1. Januar 2011 um 18:56

    Also die Schachteln sehen wunderschön aus. Die muss man nicht immer nur in der Handtasche verstecken.