Autoren gesucht!
Alles rund um Beauty

Gewinnspiel: Gewinne ein Beauty-Wellness Wochenende im 5 Sterne Hotel in Travemünde

Wer kennt das nicht: Meeting hier, Kindergeburtstag da, Haushaltsalarm en masse und keine Zeit für sich selbst! Ein voller Terminkalender und Verzicht auf eigene Erholung ist definitiv nicht gesund – das weiß jeder! Doch kaum jemand nimmt sich wirklich die Zeit für Beauty, Entspannung und Wellness.

Ertappt? Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dein Körper förmlich nach Wellness schreit – weiterlesen!

Wellness-WE-Bild.jpg

Wellness und Entspannung tun dem Körper einfach gut!

Braun und Top-Schwimmerin Britta Steffen, das neue Gesicht der Braun Silk-èpil 7 Epilierer, haben die Lösung für Dich: Das „Braun Aqua Skin Camp“.

Ein exklusives Beauty- und Relax-Wochenende (15. - 17- Juni 2012) in einem 5 Sterne Hotel, an dem Du Dir endlich mal `ne Auszeit nehmen und Dir den Alltagsstress von der Seele schütteln kannst. Das Camp wurde unter der Schirmherrschaft der Olympia-Siegerin (2008) mit Braun ins Leben gerufen, um Frauen ein Wochenende zu ermöglichen, an dem sie exklusive Beauty-Treatments genießen und auch wertvolle Wellness- und Fitness-Tipps einholen können. Und das Alles in einer ganz exklusiven location: Eines der traditionsreichsten deutschen Seebäder in Travemünde an der Ostsee öffnet für Dich an dem Wochenende die Toren zur Wohlfühl-Oase.

Braun-Britta.jpg

Braun-Britta-Steffen.jpg

Britta Steffen ist Testimonial vom Braun Silk-épil 7 Epilierer und Schirmherrin vom “Braun Aqua Skin Camp”.

Du brauchst dringend zwei Tage voller Entspannung mit Verwöhnprogramm pur, inklusive Vollpension und einem Silk-épil 7 Epilierer (sponsored by Braun), dann solltest Du jetzt Dein Glück versuchen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Beantworte lediglich folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück warten Beauty, Entspannung und Wellness auf Dich:

Wer ist Markenbotschafterin vom Braun Silk-épil 7 Epilierer?

Schick Deine Antwort bis zum 29. April 2012 mit dem Stichwort “Braun Silk-épil” an gewinnspiel@edelight.de. Die AGBs findest Du hier.

Wenn Du Deine Chancen erhöhen möchtest, kannst Du Dich auch vom 15. April bis 15. Mai 2012 zusätzlich direkt bei Braun oder hier für das Beauty-Wochenende Deluxe bewerben.

Silk-epil-7-Dual.jpgDer Braun Silk-èpil 7 Epilierer mit Wet & Dry-Technologie sorgt für langeanhaltend seidig glatte Haut.

Für alle, die weniger Glück haben, verlosen wir als Trostpreis noch 2 Braun Silk-èpil 7 Epilierer.

Autorin: Mi Sa

Bildquelle: ketchum.de


Stichworte:

, , , , , ,
« WEI(L) Augenpflege begeistern muss -...
Neuer Trend auf den Lippen - sattes ... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jenny sagte am 23. April 2012 um 15:29

    hab direkt mitgemacht, bei allen Gewinnspielen, das könnte ich so gut gebrauchen! Ich hoffe ich habe Glück.

  2. edelclau sagte am 26. April 2012 um 14:04

    Ja so ein Wellnesswochenende könnte ich auch gebrauchen.
    Aber die Anfahrtskosten, die werden nicht übernommen oder?

    LG Claudia